Rückblick | Neugründer*innen-Frühstück

Neugründer*innen-Frühstück 2023

Einmal pro Jahr findet das Neugründer*innen-Frühstück statt. Bei diesem Anlass profitieren angehende Neugründer*innen von nützlichen und spannenden Inputs zu verschiedensten Themen rund um die Firmengründung.

Thema dieses Jahr war "Das richtige Angebot zum Start" präsentiert von Markus Binggeli von Netzpuls AG. Inspirierende Inputs und konkrete Praxisbeispiele erzählten Nicolas Lutz vom Health Center Kirchenfeld und Thomas Kirchmann von der Schreinerei Kirchmann. Lisa Stalder führte uns durch den Morgen mit interessanten Interviewfragen. Bei einem reichhaltigen Frühstück hatten alle die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Team des WIRTSCHAFTSRAUM BERN bedankt sich herzlich und wünscht den Neugründer*innen viel Erfolg.